Immer diese Rechten!!!

Dass alle nicht-linken Leute Nazis sind, ist ja altbekannt. Dass ausschliesslich Nazis die boesen sind, natuerlich auch, aber wie passt bei dem Artikel jetzt Ueberschrift zu Text?

Rechte und Flüchtlinge gehen aufeinander los

80 gewaltbereite Männer und Frauen auf der einen Seite, 20 Flüchtlinge auf der anderen: Die Polizei berichtet von Krawallen im sächsischen Bautzen. Auch Beamte wurden attackiert.

So weit so gut. Es wird suggeriert, es haben sich 80 Rechtsradikale versammelt, gegen Fluechtlinge vereint und Beamte attackiert.

DANN:

Auf dem Kornmarkt standen sich nach Angaben der Polizei rund 80 gewaltbereite Männer und Frauen – zum Großteil aus dem politisch rechten Spektrum – sowie 20 junge Asylbewerber gegenüber.

Jetzt sind wir schon bei 80 gewaltbereiten Leuten, die zum GROSSTEIL aus dem politisch rechten Spektrum kommen

ZULETZT:

Die Polizisten trennten die Gruppen und forderten sie auf, den Platz zu verlassen. Aus der Reihe der Asylsuchenden wurden die Beamten den Angaben zufolge unter anderem mit Flaschen und Holzlatten beworfen.

Nanu, koennten die Fluechtlinge tatsaechlich was gegen die Polizei gemacht haben? Aber die sind doch traumatisiert? Doch nicht?

Advertisements
Veröffentlicht in Senf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s