Wieder mal die Reichsbuerger…

…nur dieses Mal ohne Tote:

zum Artikel

Manchmal frage ich mich, ob es bei den Schuetzenvereinen mit den teils „traditionsbewussten“ Vorstandsmitgliedern eher schicklich ist, die BRD abzulehnen, als ein Warnhinweis, dass die charakterliche Eignung zum Ausueben der tatsaechlichen Gewalt ueber Schusswaffen, doch nicht vorhanden ist.

Liebe Leute: ihr braucht ja jetzt nicht ueberreagieren, aber grundsaetzlich steht IHR in der Verantwortung zu pruefen, wem ihr da zu eigenen Waffen verhelft! Wir Sachkundepruefer und -beisitzer koennen da nicht soviel machen wie ihr!

Bravo Four Whiskey, out

Advertisements
Veröffentlicht in Senf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s