Waffen sind boese!

Tatsaechlich so boese, dass kein Staatsgast auf bewaffneten Personenschutz verzichten will. Hier wird mal wieder Wasser gepredigt und Wein gesoffen. In Deutschland haben Abgeordnete je nach Stelle einen Rechtsanspruch auf einen Waffenschein – der natuerlich auch an Voraussetzungen gebunden ist – also niemand losheulen muss, mir gings darum, dass moeglichst jeder eine Waffe haben darf.

Fakt ist: Jeder MdB (Ja, auch Frau Roth), hat einen Rechtsanspruch auf einen Waffenschein, so wie jeder unbescholtene Tscheche. Ein Estlaender entscheidet sogar komplett eigenstaendig, ob er das Haus mit Waffe verlaesst…oder ohne 😉

Politiker sind keine Weichziele

Aber wenn wir uns nicht von nem Keramikmesser-Jihadie abschlachten lassen wollen, sind wir wieder bloss dummes Vieh, das Steuern zahlt. Kurioserweise waere es mir eher moeglich, mit einer Schusswaffe einen Angreifer zu stoppen, ohne ihn zu toeten. Mit meiner Zwille muss ich gleich auf den Kopf zielen, weil ich keinerlei Ahnung habe, ob das Ding bei nem Schuss ins Bein des Angreifers auch wirklich zum Stoppen des Angriffs fuehrt, weil „nachladen“ so ewig dauert. Wenn ich mich mit meinem Messer gegen den Angriff wehre, wird das auch eine viel groessere Sauerei und ich kann genauso wenig versprechen, dass der Angreifer das so unbeschadet uebersteht, wie mit nem Loch im Fuss.

Aber das ist das Problem, dass jeder geistig umnachtete Freak seine Meinung aeussern darf, ob sie nun falsch ist oder nicht…und genau solche Freaks stimmen bei unseren Waffenrechtsverschaerfungen ab. Spezialisten werden nicht gefragt, man hat ja das Recht seine Meinung kundzutun, ob die nun falsch ist oder nicht.

Veröffentlicht in Senf

Kommentar verfassen

